Katzensee

Der schöne Ausflug zum Katzensee, mit Start am CityRunning Nord Treffpunkt am Marktplatz Oerlikon, hat alle begeistert. Toll, dass ihr mit dabei wart!

CityRunning Green Marathon Part Two

Auf zum zweiten Teil der Trilogie! Herzlichen Dank an alle Läuferinnen und Läufer, welche mit Spass und Freude dabei waren. Es war schön mit euch!

CityRunning Agglo!
Sunday Special 15.04.2024

Das schöne Wetter lockte 20 Läuferinnen und Läufer nach Stettbach. Tolle Stimmung, fitte Waden und ein feiner Finisher Apéro machten diesen Sunday Special zu einem echten Community Event.

 

Marathon PreRun 30 
Sunday Special 24.03.2024

Herzliche Gratulation an alle Finisher dieses Marathon Trainings über 30 Kilometer!! 

Green Marathon Part One
Sunday Special 18.02.2024

Was für eine tolle Stimmung! Danke an alle 27 Läuferinnen und Läufer, die den ersten Teil dieser Sunday Special Trilogie zu etwas ganz Besonderen gemacht haben.

BergUrban Sunday Special 
vom 28. Januar 2024

Der Sunday Special vom 28.01.2024 war mega toll und es hat richtig Spass gemacht, mit euch durch Zürich zu cruisen! 

Go Wildpark Sunday Special 
vom 19. November 2023

Zwanzig wetterfeste Läuferinnen und Läufer haben den fiesen Saison-Abschluss "Go Wildpark" gefinished. Herzliche Gratulation! 

Türlersee Special mit Bad und Grill vom 20. August 2023

25 Läuferinnen und Läufer genossen den schattigen Wald und das erfrischende Bad im Türlersee. Der Tag war seeehr cool!

20 Jahre Jubiläum
vom 16. Juli 2023

Der 20 Jahre CityRunning Jubiläumslauf führte über 20 Kilometer an alle drei Lauftreff-Startpunkte: Nord, West und Enge.

Pre-Run 30 km
vom 2. April 2023

Beeindruckend! Wir ziehen den Hut vor den 50 Finishern des Pre-Run 2023. Ihr seid topfit, eure Kondition und Fitness wird euch am nächsten Marathon über den Teer fliegen lassen. Herzlichen Dank fürs Mitmachen!

Halbmarathon Motivation
vom 12. März 2023

Halbmarathon-Helden! Gratulation an alle Finisher unseres Halbmarathons. Ihr wart eine grossartige Gruppe und es hat uns Spass gemacht, mit so vielen wetterfesten Läuferinnen und Läufern unterwegs zu sein. Werft einen Blick auf die Fotos in unserer Galerie,  schaut die Route in Strava nach und merkt euch die Daten der nächsten Specials. Herzlichen Dank fürs Mitmachen, ihr wart fantastisch!